THE ROYALS #002

ALEA BENNINGER - #002
ALEA BENNINGER - #002

Alea ist Gründungsmitglied der Erwachsenentrainingsgruppe und ist seit dem 03. Mai 2017 regelmäßig bei uns auf dem Sportplatz anzutreffen, schon knapp ein Jahr vor der Gründung der Trainingsgruppe ist der erste Kontakt zwischen Alea und den ROYALS entstanden. Zwei Kinder aus Ihrer Nachbarschaft haben bei uns in der Kindergruppe trainiert und haben den Kontakt vermittelt. Alea ist eine zuverlässige und trainingsfleißige Spielerin, obendrein führt sie den mannschaftsinternen Wettbewerb an "welcher Spieler bis zum Ende der Saison am meisten Freunde zum Training gebracht hat." 

 

Wir wünsche Alea viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg, insbesondere den anstehenden Abitur Klausuren und hoffen das sie noch einige Turniere in unseren Trikot absolviert!

Seit wann spielst du Rugby?

 

Seit Oktober 2015.

 

Bisherige Vereine?

 

Bisher habe ich in einer kanadischen Mädchen-Schulmannschaft Rugby gespielt.

 

Wie kamst du zum Rugby?

 

Ein paar Freunde in Kanada haben mich dazu überredet mit zum Rugbytraining zu kommen. 

 

Warum bist du dabei geblieben?

 

Ich bin dabei geblieben, weil Rugby super viel Spaß macht, weil es ganz anders ist, als man es sich vorstellt und weil alle Rugby Spieler und Trainer, die ich bisher kennengelernt habe, super nett sind. Außerdem ist der Teamgeist beim Rugby spielen sehr wichtig und es macht Spaß mit anderen in einem Team zu spielen. Neben dem Spaß verbessert Rugby auch die eigene Kondition und Fitness.

 

Was sind deine Ziele?

 

Mein erstes Ziel ist es, eine bessere Rugbyspielerin zu werden, dann möchte ich, dass wir es als Team schaffen in einem Spiel einen Versuch zu legen und ein weiteres Ziel von mir ist es, meine eigene Fitness zu verbessern.

 

 

Was machst du außer Rugby?

 

Noch bin ich Schülerin. Außer Rugby reite ich und kümmere mich um mein Pferd und mein neues Hobby ist die Fotografie.

 

Entfernung in KM zum Verein?

 

Ich wohne 10,7 KM vom Verein entfernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0