· 

THE ROYALS #004

EMMA KRÖMER - #004
EMMA KRÖMER - #004

Emma ist die älteste von drei Geschwistern die bei uns Rugby spielen. Trotz Schulstress aufgrund des Abiturs und ihrer zahlreichen anderen Aktivitäten ist sie fast immer vor Ort wenn es aufs Grün geht. Sie hat alle Anlagen die es braucht um eine furchtlose Verteidigerin zu sein und die Lücken im Angriff zu attackieren, mit zunehmender Erfahrung und Selbstvertrauen ist sie mit ihrer Art ein Gewinn für jede Mannschaft.

Seit wann spielst du Rugby?

 

Ich spiele seit August Rugby.

 

Bisherige Vereine?

 

Seit Anfang an spiele ich für die Schaumburg Royals der FSG Pollhagen Nordsehl Lauenhagen.

 

Wie kamst du zum Rugby?

 

Ich war auf der Sucher nach einer neuen Sportart und nachdem mein Bruder angefangen hat, ich aber bei den Spielen kein Deut verstanden habe, schien dies der perfekte Sport zu sein.

 

Warum bist du dabei geblieben?

 

Mein Team ist einfach super und ich brauche den Ausgleich zur Schule.

 

Was sind deine Ziele?

 

Meine Kondition verbessern, endlich einen Versuch legen und Muskeln aufbauen.

 

Was machst du außer Rugby?

 

Musik (Schule und Freizeit), Tennis und engagiert in der Kirche.

 

Entfernung in KM zum Verein?

 

2 KM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0