THE ROYALS #003

Lilly Krömer - #003
Lilly Krömer - #003

Lilly ist mit gerade einmal 15 Jahren das jüngste Mitglied in unserer Erwachsenentrainingsgruppe, allerdings lässt sie sich von dem Altersunterschied nicht beeindrucken und ist immer fleißig dabei wenn das Oval über den Platz fliegt. Mit ihrem Ehrgeiz und dem Anspruch an sich selbst kann Sie noch viel erreichen in ihrer Spielerlaufbahn.

Seit wann spielst du Rugby?

 

09.08.2017

 

Bisherige Vereine?

 

Keine.

 

Wie kamst du zum Rugby?

 

Durch meinen Bruder wurde es zu einer Art Familienleidenschaft, dann habe ich vom "Erwachsenen"-Team gehört... und jetzt bin ich hier :-)

 

Warum bist du dabei geblieben?

 

Ein super Team, mit dem es viel Spaß macht zu trainieren und hoffentlich auch bald ein Spiel zu gewinnen.

 

Was sind deine Ziele?

 

Wie eben genannt, einmal ein Spiel gewinnen, meine Kondition verbessern und dem Verein beim Wachsen zusehen.

 

Was machst du sonst außer Rugby?

 

Viel Musik, Schulorchester, Chöre und andere Bands, evangelischer Jugendkreis Pollhagen und Schulsanitätsdienst.

 

Entfernung in km zum Verein?

 

2 KM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0