Turnierbericht - 7er Damen in Göttingen

Die Damen nach einem erfolgreichen Spiel gegen RT Münster.
Die Damen nach einem erfolgreichen Spiel gegen RT Münster.

In Göttingen durften zwei unserer Damen an einem spannenden, toll organisierten Turnier teilnehmen. Wieder einmal musste ein Team gefunden werden, das sich unserer annahm. Zusammen mit den super Braunschweigerinnen waren wir schon zu fünft und dazu kamen unsere persönlichen Heldinnen: die Frauen der 7er Mannschaft aus Lübeck, die uns erneut in ihr Team aufnahmen. Mit den Trikots der Braunschweiger und einem zusammengewürfelten Haufen rugbyverliebter Frauen entstand das Team Chaos, das sich trotz ihres Namen strukturiert durch das Turnier kämpfte. Jedes Spiel, egal wie es endete, verhalf uns zu neuen Erfahrungen und einem besseren Spielverständnis.  Das Turnier endete mit einem fantastischen 5. Platz von 9, den sich die Damen durch 2 Siege in 4 Spielen erkämpften.

Das nächste Turnier wird am 21.04. in Braunschweig stattfinden. Vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit als eigenes Team anzutreten, um gemeinsame Siege zu feiern.

Alle Ergebnisse der Damen

 

Union 60 Bremen - SG Chaos   19 : 24

Hannover Unicorns - SG Chaos   37 : 12

SCW Göttingen - SG Chaos   32 : 7

RT Münster - SG Chaos 14 : 29

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0