Royale Spieler · 12. April 2020
Cliff ist der lebende Beweis, dass es niemals zu spät ist, Rugby, den coolsten Sport der Welt, für sich zu entdecken! Dass er einer der ältesten Spieler der Royals ist, merkt man ihm in keinster Weise an, wenn er zusammen mit den anderen Herren auf dem Platz steht. Außerdem leitet er vor allem in den kalten Monaten des Jahres das royale Fitness- und Krafttraining mit viel Engagement und Motivation. Aber auch neben dem Spielfeld oder dem vereinsinternen Gym hat Cliff stets ein offenes Ohr...
Royale Spieler · 11. April 2020
Lisa ist erst seit kurzem bei den Royals, aber es fühlt sich an, als wäre sie schon sehr viel länger dabei. Mit ihrer guten Laune und ihrer Motivation, so schnell wie möglich eine ebenbürtige Rugbyspielerin zu werden, begeistert sie uns immer wieder! Da sie mit Abstand den allerkürzesten Weg zu unserem Verein und dem Dülwaldstadion hat, ist Lisa stets bereit, uns mit helfender Hand bei jeglichen Unternehmungen zu unterstützen. Auch einen lustigen Abend mit dem Team lässt sie sich so...
Royale Spieler · 08. April 2020
Janik ist in seiner bisher kurzen Karriere bei den Royals bereits ein royaler All-Star geworden, der durch nichts und niemanden so schnell aufzuhalten ist! Leider zog er sich im Sommer 2019 einen Kreuzbandriss zu. Seitdem kämpft er sehr ehrgeizig für sein Comeback im Herbst diesen Jahres! Neben seinen harten Tackles ist er auch für seine Liebe zum Angeln bis weit über die Grenzen Schaumburgs bekannt. Wir freuen uns riesig, Janik dieses Jahr wieder auf dem Spielfeld zu sehen und wünschen...
Einsätze in Schaumburg · 06. April 2020
Der Royal RFC Schaumburg e.V. feiert im Mai 2020 sein zweijähriges Vereinsjubiläum! Genau der richtige Anlass um uns mit der Entstehungsgeschichte des Vereines und dem Rugbysport im Landkreis Schaumburg zu beschäftigen. Rugby in Schaumburg, das ist eine turbulente Geschichte. Dabei wird das ovale Leder nicht erst seit 2014 regelmäßig im schönen Schaumburger Land bewegt. Nein! Die Geschichte von Rugby in Schaumburg müssten eigentlich andere Personen erzählen, die diese Geschichten mit...
Royale Spieler · 05. April 2020
Ayla ist - wie einige andere royale Spielerinnen und Spieler - durch bereits Rugby spielende Familienmitglieder zu uns gestoßen. Ihre Schwester Alea hat sie mit dem Rugbyfieber angesteckt, welches man bekanntlicherweise nie wieder los wird. Das erklärt auch, warum sie selbst nach ein paar Verletzungen den Royals immer noch treu bleibt! Selbst wenn sie heute öfter am Spielfeldrand als auf dem Platz anzutreffen ist, sind wir sehr froh, so eine enthusiastische Unterstützerin zu haben. Wir...
Royale Spieler · 04. April 2020
Mit Thorben haben wir seit gut 2 Jahren ein echtes Multitalent bei den Royals! Er kann nicht nur Rugby spielen, sondern er ist auch noch musikalisch, was er regelmäßig auf seinem YouTube Kanal beweist. Außerdem ist er ein echter Teamplayer, dem alle Royals am Herzen liegen. Sowohl auf wie auch neben dem Spielfeld ist er immer für seine Mitspieler da - ob mit einem Witz, einem Ratschlag oder auch einem ernsteren Gespräch. Seit einiger Zeit hat er zudem das Training unserer Jugendmannschaft...
Einsätze in Schaumburg · 02. April 2020
Der Royal RFC Schaumburg e.V. feiert im Mai 2020 sein zweijähriges Vereinsjubiläum! Genau der richtige Anlass um uns mit der Entstehungsgeschichte des Vereines und dem Rugbysport im Landkreis Schaumburg zu beschäftigen. Rugby in Schaumburg, das ist eine turbulente Geschichte. Dabei wird das ovale Leder nicht erst seit 2014 regelmäßig im schönen Schaumburger Land bewegt. Nein! Die Geschichte von Rugby in Schaumburg müssten eigentlich andere Personen erzählen, die diese Geschichten mit...
Royale Spieler · 31. März 2020
Ilvy ist eine unserer royalen Neuzugänge aus dem letzten Sommer. Obwohl sie noch nicht allzu lange bei den Royals ist, teilt sie unsere Leidenschaft für diesen einzigartigen Sport schon jetzt! Auf dem Spielfeld durfte sie Anfang März 2020 ihr Debüt feiern. Spätestens seitdem kann sie es kaum erwarten, wieder zu spielen und gemeinsam mit uns Turniere zu bestreiten. Aber nicht nur bei Spielen und Trainings ist Ilvy mit von der Partie, auch für Rugbyteamspaß abseits des grünen Feldes ist...
Spielberichte der Herren · 15. März 2020
Am vergangenen Samstag hat die Rückrunde der Verbandsliga Nord-West begonnen und zwar gegen die SG Bremen/Bethen/Lions!
Spielberichte der Damen · 15. März 2020
Am 7. März nahm unser Damenteam an einem internationalen 7er Turnier in Braunschweig teil.

Mehr anzeigen