Royale Spieler

Royale Spieler · 15. April 2021
Marten ist ein echter Vereinsmensch und schafft es, Diskussionen mit seiner analytischen Sichtweise zu bereichern. Beim Rugby überzeugt er in der Verteidigung mit knallharten Tacklings. Wenn er sich in den Standardsituationen (Gasse & Gedränge) sowie im offenen Spiel steigert, dann kann er sich zu einer echten Säule bei den Royals entwickeln. Aktuell kämpft sich Marten nach einer Nackenverletzung zurück. Wir hoffen, dass Marten bald wieder fit wird und noch einige Saisons für uns...
Royale Spieler · 08. April 2021
Fabian ist das Schweizer Taschenmesser im Sturm der Royals und kann zur Not als defensivstarker 1. Innen in der Hintermannschaft eingesetzt werden. Aufgrund der Distanz ist Fabian eher selten zu den regulären Trainingszeiten der Royals zu sehen, aber insbesondere in der vorherigen Spielgemeinschaft mit VT Union Groß Ilsede hat er sich als gutes Bindeglied und Kommunikator bewiesen. Wir freuen uns, dass Fabian sich dazu entschieden hat, weiterhin für die Royals zu spielen!
Royale Spieler · 25. März 2021
Letztes Jahr - mitten in der Corona Pandemie - fand Alina ihren Weg zu den Royals. Obwohl sie vorher noch nie Rugby gespielt hat, ist sie mutig in jede Übung gegangen und hat bereits in wenigen Monaten große Fortschritte gemacht. Inzwischen können wir uns ein Training ohne Alina gar nicht mehr vorstellen! Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass alles was zum Rugbyspielen gebraucht wird, Neugier, Motivation und eine Prise Mut ist. Wir können es kaum erwarten, bald gemeinsam mit Alina...
Royale Spieler · 18. März 2021
Thierry ist unser spanischer Rugbystar. Nach seiner Rugbykarriere in Spanien hat es ihn nach Deutschland und - noch wichtiger - ins schöne Schaumburg verschlagen. Seit gut zweieinhalb Jahren ist er nun Teil der Royals und hat uns schon so einige Versuche beschert. Dadurch, dass er schon sehr lange Rugby spielt, zählt Thierry zu den erfahrensten von unseren Spielern. Auf dem Spielfeld macht Thierry daher vor nichts und niemandem halt, bis er die Trylinie erreicht hat! In seiner Zeit als Royal...
Royale Spieler · 11. März 2021
Wenn Clemens auf dem Rugbyfeld steht, ist genaues Hinschauen erforderlich. Ansonsten könnte es passieren, dass das einzig von ihm Erkennbare der Windstoß ist, den er verursacht, wenn er blitzschnell an einem vorbeirauscht. Clemens ist eines der Gründungsmitglieder unseres Herrenteams, da er der erste Herr war, der Anfang 2018 zum royalen Rugbytraining kam und auch dabei blieb. Bis dahin - obwohl es als Erwachsenentraining ausgeschrieben war - gab es ausschließlich Damen, die am Training...
Royale Spieler · 04. März 2021
Mark ist ein weiterer Beweis dafür, dass es niemals zu spät ist, mit dem Rugbyspielen anzufangen! Auch er ist letzten Sommer in Coronazeiten zu den Royals gestoßen und hat seitdem beachtliche Fortschritte gemacht. Mutig geht er in jedes Tackle und sein Debütspiel im vergangenen Herbst hat er mit Bravour gemeistert! Für seinen Einsatz und seine Motivation hat er den allergrößten Respekt verdient. Wir hoffen, dass Mark noch lange als Spieler und Vereinsmitglied bei den Royals bleibt und...
Royale Spieler · 25. Februar 2021
Paul ist mit seinen 21 Jahren einer der Spieler aus dem aktuellen Kader, der am längsten ein Teil der Royals ist und wie einige andere Spieler auch bereits im Ausland Rugby spielen konnte. Unser Vorsitzender Sven war in der Saison 2013/14 der Fußballtrainer von Paul und hat ihn überzeugt Teil der ersten Trainingsgruppe im Jahr 2014 zu werden. Nach einer kurzen Unterbrechung ist er seit 2018 wieder Teil der Royals und ein fester Bestandteil des Herrenteams, obwohl ihn sein Studium nach...
Royale Spieler · 11. Februar 2021
Miriam gehört schon länger zu den Royals. In den vergangenen 3 Jahren ist sie zu einem wichtigen Mitglied des Damenteams geworden. Obwohl sie oft sehr beschäftigt ist, da sie musikalisches Talent aufweist, steht sie dem Verein treu zur Seite, ob beim Training oder bei Turnieren. Auch wenn Miriam etwas schüchtern erscheint, sollte sich niemand davon täuschen lassen... Sobald sie auf dem Spielfeld steht, schreckt sie vor keinem Tackle zurück! Wir wünschen Miriam, dass sie alle ihre Ziele...
Royale Spieler · 19. September 2020
Helmer ist fast seit Anfang an bei den Royals dabei und zählt zu unseren treuesten Mitgliedern. Obwohl er inzwischen in England studiert, schaut er jedes Mal, wenn er zurück im schönen Schaumburg ist, beim Training oder bei Spielen vorbei! Durch die Corona-Zeit hatten wir nun sogar das Glück, Helmer gleich mehrere Monate zurück beim Training zu haben. Mit seinen Witzen verbreitet er stets gute Laune und eine Vereinsfeier wird mit Helmer definitiv nicht langweilig! Wir wünschen Helmer...
Royale Spieler · 11. September 2020
Die Corona-Zeit hat uns allen viel abverlangt, aber sie hat auch für Gutes gesorgt. Denn ihr haben wir zu verdanken, dass Enna zu uns gekommen ist! Obwohl sie erst seit ein paar Monaten Rugby spielt, ist Enna mit ihrer offenen Art schon jetzt nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Stets motiviert Neues zu lernen, hat sie in vielen Trainingsstunden ihr Talent und Können unter Beweis gestellt. Zusammen mit ihrer Schwester Lisa wohnt Enna direkt neben dem Dülwaldstadion, womit sie den mit Abstand...

Mehr anzeigen