MITGLIEDSCHAFT

Download
Antrag zur Vereinsmitgliedschaft
Voraussetzung für die Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetriebes ist die Mitgliedschaft im Royal RFC Schaumburg e.V. Der Antrag kann online hochgeladen werden!

Allerdings ist es möglich unser Angebot für einen Zeitraum von bis zu 4 Wochen auszuprobieren um unser Sportangebot zu testen.
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.2 KB
Download
Antrag zur Mitgliedschaft im "Club of 100 - Supporterclub"
Private und juristische Personen haben die Möglichkeit den Verein mit einem jährlichen Spendenbetrag zu fördern, somit kann der Verein seine satzungsmäßigen Zwecke erfüllen und kann sein Angebot im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit weiter ausbauen. Die Förderer werden kein Mitglied im Verein, sondern verpflichten sich jährlichen einen freiwillig ausgewählten Betrag (min. 100 €)
Club of 100 - Supporterclub.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.7 KB

Der Upload des Mitgliedantrages zur aktiven Mitgliedschaft oder zum Club of 100 - Supporterclub ist über den folgenden Link möglich:

easyverein.com/public/RFC/applicationform

Download
SATZUNG DES VEREINS - 15.04.2019
Satzung_20190415.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.1 KB