Rugby in Schaumburg

In unserem Sportverein spielen wir Rugby. Rugby wird mit einem ovalen Ball gespielt. Ziel ist es den Ball auf die Seite der Gegner zu tragen und abzulegen. Die Gegner dürfen den Ballträger zu Boden bringen. Rugby wird auch Unterwasser oder im Rollstuhl gespielt. Leider bieten wir beides derzeit nicht an.

Komm gerne zu einem unserer Heimspiele oder zu einem Training vorbei.

Jedes Mitglied bei uns ist anders.

Das finden wir gut.